28.04.2024

Schloßgeister Stuttgart Mühlhausen 1990 e.V.



Barsch     25 November 2010 21:25 | Stuttgart
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Susi
Hallo Torben,
also ich finde deine neue Home-Page obwohl Sie wohl noch nicht ganz fertig ist sauper Geil

glg Susi :) ;) ;)

Torben     24 November 2010 21:47 |
Ja liebe Manu,
also des isch zwar net unser Schloss aber des Hompage isch ja auch nicht nicht fertig. Es werden noch einige Dinge geändert und es kommt dann auch ein Benutzerbereich für die Geister hinzu!!!!!!
Aber immerhin isch se online!!!!!! :grin :grin :grin :grin :grin :grin

Manuela     24 November 2010 21:19 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.schlossgeistermuehlhausen.de
Hallo Torben,
dann mach ich mal den Anfang, hier in unserem neuen Gästebuch, ich hoffe es kommen noch viele Einträge hinzu. Tolle Homepage, jetzt kommt das berühmte a b e r was is denn des für a Schloss, des is doch net unsers. Trotzdem liebe Grüßle Manu ;)


73
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 Weiter > Ende >>