28.04.2024

Schloßgeister Stuttgart Mühlhausen 1990 e.V.



Modk     13 Februar 2012 02:43 | fIVyIRPtusEfhk
http://BFfwoyGM146663759OFAIRnOjvtHZHZtsTMllkilman@wan.asso.fraoSiSjoghQmZvGsCKVbhACarO
Die Aussage die Gestaltung hängt davon ab, wclehe Zielgruppen ich habe und wie heterogen diese sind ist natürlich vollkommen richtig aber auch mehr eine Binsenweisheit. 2-3 weitere Positiv- und Negativ-Beispiele (auch kleinere Webseiten) wären wünschenswert&

Modk     13 Februar 2012 02:43 | fIVyIRPtusEfhk
http://BFfwoyGM146663759OFAIRnOjvtHZHZtsTMllkilman@wan.asso.fraoSiSjoghQmZvGsCKVbhACarO
Die Aussage die Gestaltung hängt davon ab, wclehe Zielgruppen ich habe und wie heterogen diese sind ist natürlich vollkommen richtig aber auch mehr eine Binsenweisheit. 2-3 weitere Positiv- und Negativ-Beispiele (auch kleinere Webseiten) wären wünschenswert&

Diana     30 Januar 2012 08:46 | Stuttgart-Münster
http://www.schlossnarren-knolli.de
Hallo liebe Schlossgeister,

war am Samstag ein super toller Abend mit Gottesdienst und anschließender Party. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Es war einfach ein perfekter Abend. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

Liebe Grüße von den Knollenbäuch

Manuel Dörrer     29 Januar 2012 12:15 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.obertsroter-schlossbergteufel.de
Hallo Ihr Schlossgeister, vielen Dank nochmals für die Einladung zu eurem gestriegen Event! Es war sowas von super Klasse! Tolle Stimmung, Deko, Organisaton, Essen - alles sehr gut - vor allem die Band wer der Hammer. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Obertsrot.
Manuel Dörrer

1. Vorstand

Manu     26 Januar 2012 08:05 | Stuttgart
Hallo Torben
wäre schön wenn du unseren neuen Schlossherren für 2012 öffentlich bekannt geben könntest. ;)


73
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>