28.04.2024

Schloßgeister Stuttgart Mühlhausen 1990 e.V.



Volker-NZ Cannstatter Stäffeles Hexa 200     22 Dezember 2012 09:06 | Bad Cannstatt
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.staeffeles-hexa.de
Liebe Schlossgeister,
danke euch erst mal für euren netten GB!-Eintrag bei uns, haben uns sehr darüber gefreut.
Aber auch wir wünschen euch ein friedvolles, besinnliches und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013. Wir haben in euren2013 ja unser 1x11 Jahre Jubiläum nun auch zu feiern und werden ausserhalb der Fasnet das aber feiern bei unserer alljährlichen Narrenhocketse - Einladungen hierzu gegen an euch raus sobald der Termin vom Amt freigegeben ist!
Würden uns dazu sehr freuen auch euch dann bei uns begrüßen zu dürfen hoffentlich.
Euch dann noch einen tollen Start in die Fasnet 2013, msn sieht sich bestimmt.
Eure Freunde aus Bad Cannstatt

NZ Cannstatter Stäffeles Hexa 2002 e. V.
Volker Köhler
1. Vorstand ;)

Dunja von de Querkoepf     21 Dezember 2012 11:42 | Winnenden
http://www.querkoepf.de
Wir Querkoepf wünschen Euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, einen tollen und vor allem gesunden Rutsch ins „NEUE Jahr“ und….. nicht zu vergessen….. eine megageile Kampagne 2013.

Von Herzen
Eure Dunja und
die Querkoepf aus Winnenden

1. Zunftmeister Ägger Orks     20 Dezember 2012 19:58 |
http://aegger-orks.de
Wir die Ägger Orks aus Neugereut wünschen euch schöne Weihnachten,

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Verrückte Hühner Althütte     18 Dezember 2012 17:12 | Althütte
http://www.verrueckte-huehner-althuette.de.tl
Kurz nur ist die Weihnachtszeit,
der Jahreswechsel nicht mehr weit.
Das neue Jahr soll gut gelingen,
Gesundheit, Glück und Freude bringen.

Wir wünschen euch von Herzen schöne und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Kampagne 2013.

Eure verrückten Hühner aus Althütte

Schrifti-Goischt     14 Oktober 2012 13:25 | Plattenhardt
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.brunnengoischter.jimdo.de
Hallo wir wollten uns mal vorstellen und würden und über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Mit närrischen Grüssen

Die Feen und Brunnengoischter aus Plattenhardt


73
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>