28.03.2024

Schloßgeister Stuttgart Mühlhausen 1990 e.V.



Raimund Stetter     09 Januar 2016 11:50 |
Wie freuen uns mit Euch auf euren neuen Schlossherren 2016 und auf eine schöne Fasnet mit vielen schönen Stunden.....

Bev     26 Juli 2015 06:48 | Germany
http://peniksensuurennusleikkaus.eu

Good Web page, Keep up the great work. Thanks a ton!

Raimund Stetter     15 Februar 2015 09:58 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Wir freuen uns auf unsere Freunde und Nachbarn aus Mühlhausen zum Hofener Umzug. BLÜH AUF

Micha     30 Mai 2014 10:02 |
Eure Hocketse war mal wieder eine Klasse Veranstaltung. Hat sehr viel Spass gemacht.

Grüsse von den Ghostbusters

Diana Baumgärtner     18 April 2014 13:17 | Stuttgart
http://www.schlossnarren-knolli.de
Die Gelehrten und die Pfaffen

streiten sich mit viel Geschrei,

was hat Gott wohl erst erschaffen,

wohl die Henne, wohl das Ei?

Wäre das so schwer zu lösen-

erstlich war ein Ei erdacht,

doch weil noch kein Huhn gewesen,

darum hat´s der Has gebracht.



Die Knolli´s wünschen Euch ein schönes Osterfest


73
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>